Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Formenbau. Es macht uns zuversichtlich für alle Arten von Kunststoff-Formenbau zu entwerfen und zu beheben

Deutsch Qualität und China Preis

Wir machen hochwertige Kunststoffform nach DME, HASCO, HEB, STRACK und OPITZ Standards, aber unser Preis basiert auf China Fabrik

 

Wir liefern, was wir den Kunden versprochen

Inno Form Unternehmen tun immer, was Kunden versprochen, statt großer Worte und weniger Action.

 

Bild von Spritzgusswerkzeug DesignSpritzgusswerkzeug Design

Inno Formen sind ein ISO9001-2008 Qualitätssicherungssystem & ISO 14001-2004 zertifiziert Fabrik Schimmel, im Jahr 1996 gegründet, seit fast 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung Kunststoff-Formenbau. Wir akkumulierte viele hoch qualifizierte Form Designer, wie wir-haben-gewesen erfolgreich Zahlreiche Kunststoffformen Mit zu den weltweiten Kunden. Obwohl wir aussi bitte verwenden Pro / E, UG, Solidworks , Moldflow, Auto CAD für Formenbau als üblich, ist unser Ziel kreative Form Designer Kunden MOST Wirtschaft bieten würde, hocheffiziente und qualitätsorientierte Design-Schema. Es ist wichtig, dass wir 3D-Form Zeichnung erstellen werden, 2D-Zeichnung und Handtechnik Ziehform für unsere Fertigungsabteilung Form zu machen. Inzwischen werden-haben wir formal ECN alle Zeichnung und Änderungsstatusänderungen zu erfassen. Sie sind alle eingereichten und nachvollziehbare Dokumentation in unserer Abteilung.


Bild von kunststoffteile Analysekunststoffteile Analyse

Wenn wir über ein Projekt von unseren Kunden übernehmen , werden wir die Aktienstruktur basiert DFM Grundsätze überprüfen, und unsere professionelle Bereitstellung Kommentare Herstellbarkeit zu ändern. Die meisten der Zeit, werden wir Kunden vorschlagen, Filet, Entwurf hinzufügen, hinzufügen oder Wandstärke zu reduzieren. Seit diesen kleinen Aktionen Prävention Blitz, Schrumpfung, unerfüllte, Mark Injektion usw. verhindern Auch wenn wir nicht vollständig alle potenziellen Kunststoff-Injektion von Fehlern in Zukunft beseitigen nennen könnte, Ziel wäre es sehr einige gemeinsame Gefahr passieren VERMEIDEN.

Moldflow-Analyse

  Es ist unsere grundsätzliche Vorgehensweise zur Analyse Moldflow zu machen, wenn eine Form Design abgeschlossen ist, auf diese Weise können wir das! Antizipieren Einige Fehler unseeing Engineering- und Fertigungspotenzial Risiko verringern, auch wenn wir irgendwann total Kann Fehler vermeiden, im Voraus geschehen. Zum Beispiel angemessener Injektion alligator, Stiftmarkierungen, würde Belüftungsschlitz VERMEIDEN viele Schrumpfung und Verformung für 90% Kunststoffteile. Aus diesem Grund wir-haben-ist auf tun, diesen Prozess beharren.

Bild von Formfüllung AnalyseFormfüllung Analyse

Wir bitte neueste Technologie von CAD(Computer-Aided-Daten) und CAE (Computer Aided Engineering) die Kunststoff-Spritzgussverfahren zu simulieren. Unsere erfahrenen Formenbauer können die Formfüllung Analyse machen als eine Vorhersage von 99% gefüllt wurde, bevor Form gebaut wird. Da die Formfüllung Balance eine Menge auf den tatsächlichen Produkten auswirken würde. Und diese Verfahrenstechnik Beide würden Kosten und Zeit sparen. Aus diesem Grund wir-haben-ist diese Aktion hervorhebend .

   Es wird allgemein verstanden, dass eine einzige Formfüllung Analyse allein nicht kosmetisches Ergebnis vollständig Rufen Sie vorhersagen , würden wir den Einsatz zusätzliche Verpackung, Schwindung, den Verzug und Analyse zur Vorhersage Senken und Verzerrungsproblem aussi.

Bild von KühlanalyseKühlanalyse

spritzgusswerkzeug Kühlsystem ist ein großes Anliegen zu Formenbau und Fertigung. Natürlich Kühlsystemanalyse kann so groß sein wie Füllung und Analyse durchgeführt wird, könnte größere Bedeutung für die Gesamtzykluszeit , da es Injektionszykluszeit beeinflussen würde, Produkt Kosmetik, Produktfunktion und Produktqualität .

Manchmal waren unsere Kunden nicht einmal hinzufügen Bewertungen weiteren Kühlkanalstrom Kühlkonzept zur Verbesserung Wegen der Kosten oder vorhandenen Werkzeugkonstruktion Einschränkungen. Diese Situationen lassen Sie uns mit sehr wenig Flexibilität zu einem Austausch machen wollen unseren kreative Form Designer denken würde, aus der Box einen gangbaren zu erarbeiten, kostensparende und hocheffiziente Kühllösung qui sehr geholfen Kunden Projektplan zu erfüllen und gleichzeitig, ohne dass viel ändert.


Bild von Verziehen AnalyseVerziehen 
Analyse

Wie wir wissen, würde kommt jede Kunststoff Hand mit einem bestimmten Prozentsatz der Schrumpfung während Injektionsverfahren, so ist es durchaus sinnvoll für eine gewisse Schrumpfung zu kompensieren.

Auch ist die Schrumpfung nicht vermeidbar, aber wir haben das CAE-System verwenden könnten wissenschaftlich Verzugsanalyse zu tun und schauen durch alle Variablen von Designteil, Materialien, Formen und Spritzverarbeitung.

In einigen Fällen ist die Schrumpfung nicht einheitlich und variiert von Flow-Management zur Querstromrichtung. Und teilen bedeutende Rolle Design Jahr spielt Bewertungen einige dieser Verzug steuern wollen es nicht so einfach ist, wie einfach mehr Struktur in die Hand Hinzufügen Auch ist es nicht einfach darum, Führer fließen. Dies ist, wie und warum wir CAE verwenden Systemverhalten vorherzusagen und die Wölbungs geholfen, ihre Kunden Produktdesign zu optimieren.

Wir haben uns verpflichtet zu guten Kunden kostengünstige Fertigungslösung bereitstellt, während die Produkte auf hohem Qualitätsniveau zu halten. Inzwischen haben wir-Team professionelle Produktentwicklung Sie vom Produktdesign bis zum Endprodukt zu helfen, also, wenn irgendeine Idee, die Sie-haben oder ein bestehendes Projekt zu laufen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.